Andreas – Vorträge und Seminare

Termine 2018

 

Hierbei erfahren Sie vieles über:

  • Leben, Sterben, Weiterleben, Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen
  • Leben zwischen den Leben
  • Hospiz-Arbeit, Trauer, Trauerbegleitung, Rückführungen in frühere Leben
  • Rückführungen in das Leben zwischen den Leben
  • Reinkarnation / Wiedergeburt
  • Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
  • Welchen Sinn haben Krankheiten?
  • Vorbereitung auf das Sterben
  • Suizid, Selbstmord
  • Umgang mit der eigenen Trauer, mit sterbenden Menschen, mit trauernden Menschen
  • Umgang mit meinen Ängsten vor den Themen Tod, Sterben, Trauer
  • Selbst-Heilungs-Transformation vieler Themen und vieles mehr
  • Wenn die Zeit reicht, dann führe ich meinen Film vor oder einen Teil davon.

Ich lade Sie herzlich zu meinem Vortrag ein:

♥  6. Möhnesee-Messe „Gesundheit & Spiritualität“

Mein Vortrag , Sa. + So. 15°° Raum 2:

Leben Sterben Weiterleben

und

Lebe Deine Transformation

 

A
Termine: 18. – 19. August 2018, von 11.00 bis 18.00.Uhr
A
Ort: Im Haus Delecke
A
Adresse fürs Navi: 59519 Möhnesee/Delecke, Linkstr. 10
Möhnesee-Messe
A

Zuschauer-Stimmen:

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Sigrid:
Lieber Andreas,
danke, dass Du diese Themen aufgreifst. Der Kongress war sehr, sehr interessant. Ich finde die Idee mit den Webinaren sehr gut. Da ist es viel leichter teilzunehmen und dann gibt es sogar noch die Aufzeichnung, so dass man es sich so oft anhören kann, wie man will.
Liebe Grüße
Sigrid
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 R.-Andreas:
Ich möchte mich an dieser Stelle zuerst einmal für das super Feedback bedanken. Dadurch konnte ich meine einzige und voraussichtlich letzte Tour 2018 gut planen.
In diesen Antworten habe ich aber auch erfahren, dass viele so gerne einen Vortrag miterleben würden, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen einfach nicht können. Dies hat mich zu folgendem Entschuss geführt:
Ich werde meine Vorträge einfach als Webinar … und mit wechselnden Inhalten und Experten halten. Da kann jeder, bequem von zu Hause aus, daran teilnehmen. Wer mag, kann mir dazu ja mal seine Meinung schreiben. Der Eintritt zu den Vorträgen kostet in der Regel zwischen 10 und 15 Euro (je nach Kosten der Location) … und die Gebühr für die Webinare beträgt nur 9 €. Außerdem fallen bei Dir keine Kosten für Reise, Parkplatz, Unterkunft und Verpflegung an … und wenn Du es mal nicht pünktlich zum Termin oder zu 19°° Uhr schaffst, gibt es eine Aufzeichnung … ebenfalls für nur 9 Euro. Für alle, die am Webinar teilgenommen haben, ist diese Aufzeichnung im Webinar-Preis natürlich schon enthalten.

Impressum und Datenschutz