Andreas auf Tour

Meine Tour-Termine,
wann und wo Du mich „erleben“ kannst:

Hier erfährst Du vieles über:

  • Leben, Sterben, Weiterleben,
  • Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen
  • Leben zwischen den Leben
  • Hospiz-Arbeit
  • Trauer
  • Trauerbegleitung
  • Rückführungen in frühere Leben
  • Rückführungen in das Leben zwischen den Leben
  • Reinkarnation / Wiedergeburt
  • Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
  • Welchen Sinn haben Krankheiten?
  • Vorbereitung auf das Sterben
  • Suizid, Selbstmord
  • Umgang mit der eigenen Trauer
  • Umgang mit sterbenden Menschen
  • Umgang mit trauernden Menschen
  • Umgang mit meinen Ängsten vor den Themen Tod, Sterben, Trauer

Ich lade Dich herzlich zu meinem Vortrag ein:

  • In München am Donnerstag, den 15.6.2017 um 18°° Uhr
    im Selbsthilfezentrum der Stadt München
    Adresse fürs Navi: Westendstraße 68 – 80339 München
  • In Lupburg Nähe Regensburg am Freitag, den 16.6.2017 um 19°° Uhr
    in der Praxis Karin Simon
    Adresse fürs Navi: Marktstraße 22 – 92331 Lupburg

Die weiteren Informationen zu den folgenden Orten folgen …

Nord-Tour 1:

  • In Kiel am Freitag, den 21. Juli 2017 um 19°° Uhr im ZIL – Zentrum Integrales Leben
  • In Kellinghusen, am Samstag, den 22. Juli 2017 um 18°° Uhr im „Speicher“ bei Günther Wiechmann

West-Tour 1:

  • In Möhnesee Nähe Soest am Sa + So 19. + 20. August 2017 je um
    15°° Uhr auf der Möhnesee-Messe

Niedersachsen:

  • In Hannover, am Mittwoch, den 30. August 2017 um 18:30 Uhr im FZH – Freizeitheim Lister Turm im Rahmen des Bodyfestivals

Berlin:

  • In Oranienburg (Wensickendorf) bei Berlin, am Freitag, den 11. August 2017 um 19°° Uhr, genauer Ort folgt

Süd-Tour 2:

  • In Ramerberg Nähe München, am Freitag, den 22. September 2017 um 19°° Uhr, genauer Ort folgt

In Planung:

  • Dresden am 8.9.2017
  • Nürnberg
  • Freiburg, Bodensee-Region und Österreich im September 2017

Weitere Orte folgen … wenn Du zu einem dieser Vorträge kommen möchtest, sei doch bitte so gut, und gib mir kurz durch, mit wievielen Personen Du kommst, damit wir wissen, welche Raumgröße wir benötigen. Ich freue mich auf Dich / Euch.

Wenn auch Du möchtest, dass ich in Deinem Ort, in Deiner Gruppe meinen Vortrag halte, schreibe mit einfach eine Mail und dann telefonieren wir.

Während meiner Tour gibt es das
VIP-Premium-Paket zum vergünstigten
Tour-Preis:

Leben-Sterben-Weiterleben Tour-PreisDieses Produkt ist ein digitales Produkt.
Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf Ihrem Konto.

Ja, ich will das Paket „Leben-Sterben-Weiterleben … Jetzt!

Bonusse Kongress-Paket Leben-Sterben-Weiterleben

 

Das VIP – Premium – Paket … ein Füllhorn:

  • Alle Video-Filme im Format MP4 (Verschiedene Größen und Auflösungen möglich)
  • Von allen Videos auch die Hörbücher im Format MP3 (für MP3-Player, Handy und Co.)
  • Das Buch als eBook: „Die Kraft der Transformation“ von R.-Andreas Klein
  • Die Zeitschrift MaaS … von Anita Maas
  • Das Buch als eBook: „Jenseits des Dramas“ … von Elke Sohler
  • Der Leitfaden: Erdgebundene Seelen ins Licht begleiten … von Stefanie Keyser
  • Lossagungstext
  • Vergebungstext
  • Das eBook: „Wie schütze ich mich und meine Lieben“ von R.-Andreas Klein

Sichere Dir jetzt exklusiv und lebenslang Dein Kongress-Paket „Leben-Sterben-Weiterleben“ …

Ja, ich kaufe das komplette Paket „Leben-Sterben-Weiterleben

 

NEU … und Besonderheit:

Das VIP – Premium – Paket auf USB-Stick:Kongress-Paket Leben-Sterben-Weiterleben auf USB-StickMöchtest Du mehr darüber wissen, klicke hier auf diesen Text oder auf das Bild.

Vielen lieben DANK für DEINE Unterstützung 🙂

R.-Andreas Klein

Danke, dass du Dich für meine Online-Serie „Leben-Sterben-Weiterleben“ entschieden hast und vielleicht sogar dieses komplette exklusive Paket kaufst. Noch nie gab es meines Wissens so viele Themen-Filme in so geballter Form. Ich bin selber berührt und auch etwas stolz, weil ich auch dies alles ganz alleine auf die Beine gestellt habe. Ich wünsche mir, dass Dir dieser Input wertvolle und mannigfaltige Möglichkeiten gibt, DICH zu leben, zu finden und Dich JETZT zu verwirklichen – Und Deine Themen zu transformieren.

„Es ist geführt“ – dieses Gefühl hatte ich so oft während der „Arbeit“ an diesem Projekt. Nimm Dir dieses reichhaltig gefüllte Kongress-Paket und wachse in Deinem Herzen. Du hast es somit lebenslang zur Verfügung und Du kannst immer wieder darauf zurück greifen.

Jetzt bist Du dran. Weil Du es Dir wert bist. Sag JA. Sag JA zu Dir selbst!

Mit dem Kauf gibst du mir die Chance, an weiteren solchen Projekten zu arbeiten. Ich freue mich schon jetzt darauf … und …

ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe, Dein
R.-Andreas Klein

DelphinTV.de

PS: Du bekommst beim Kauf sofort ALLE DATEIEN ZUM DOWNLOAD +++ Videos, Audios, Checklisten und das Transformations Handbuch „Die Kraft der Transformation“ +++

♥ ♥ ♥

Powerd by DelphinTV

Danke